Mittwoch, 28. Januar 2009

Leise vergeht die Zeit

Ja, die letzte Zeit tut sich relativ wenig, da ich auch beruflich etwas mehr eingespannt bin. Ich sehe nach meinen Order, die auch mal wieder aufgefrischt werden müßten, und pflege den Skillplan. Im Moment bin ich bei Metallurgy auf 5 zu steigern und dazu fehlen mir noch ca. 10 Tage. Danach kommt dann noch Refining Efficiency auf 5 was ebenfalls ca. 11 Tage dauert. Darauf wie bereits geschrieben folgt dann Scrapmetal Processing. Mein Kumpel sammelt schon fleißig Loot der dann auf seine Verwertung eingelagert wird.

Zwischen den geplanten Skillablauf habe ich auch noch Leadership auf 5 eingeschoben, wodurch ich nun theoretisch in der Lage bin, auch die entsprechenden Gang Link Module in die Orca einzubauen.

Was nach der Verwertung an Schiffsskills herangezogen wird, oder ob überhaupt, das steht noch in den Sternen. Sollte ich mich hier nicht entscheiden können, kommt als nächstes entweder die Aufstufung der Basiv Learning Skills auf 5 (die Advanced habe ich auf 4 und das sollte auch reichen) und dann vielleicht noch weiter in die Produktions- / Industrieschine.

Mal sehen. Kämpfe gibts vielleicht in einigen Tagen mal wieder, wenn ich mit meinem Kumpel mal wieder einen gemächlichen Netzwerkabend einrichten kann.

Ansonsten bin ich wie gesagt, aktuell im Jahresanfangsstress, die geneigten Leser mögen es mir nachsehen :)

Bis in Kürze

Leia Mais…

Mittwoch, 14. Januar 2009

Neues im neuen Jahr

Sanfte Grüße Bürger, was sind Eure Extreme ? 

Bei mir hat sich im neuen Jahr noch nicht ganz so viel verändert, was EvE angeht. EDV-mäßig ist noch alles auf dem alten Stand, das hält mich aber nicht davon ab, die Vorbereitungen der Skills für bestimmte Ziele weiter zu Pflegen. Im Moment habe ich die nötigen Skills für die Orca abgeschlossen und werte diese noch ein wenig auf, um die Bonis noch mehr auskosten zu können. Hier muss aber bisher noch die Stufe 4 reichen, zu 5 fehlt im Moment noch die Zeit.

Ausserdem steht Scrapmetal Processing auf dem Skillplan, hierfür muss noch ein wenig an den Refining Efficiency Skills und an Metallurgy als Basis gefeilt werden, dann kommt der Skill selbst. So steht mir noch mehr aus recyceltem Kampfabfall usw. zu, was dann in Produktion diverser Waren gesteckt werden kann. 

Es wurde ein wenig in die Rüstung investiert, mal sehen, was dabei herauskommt. 

Corpmäßig muss ich sagen, dass sich hier meine ganzes Stirnrunzeln und Kopfschütteln bestätigt haben. Sie löst sich auf, der CEO reicht den Posten hin und her, die Verantwortungen gehen rund herum, die Kriegserklärungen hören nicht auf, leitende Positionen werden mal aufgegeben ohne große Kommentare und dann wieder genau so schnell besetzt. Mal wird was geklaut, mal ein Corpmember abgeschossen, was man natürlich alles nur durch die Corp-Tuschel-Küche hört und ehrlich gesagt, kann ich nicht sagen, welcher Partei ich noch glauben kann. 

Das letzte nun war der offizielle Aufruf des Ex-CEO - dann wieder kein CEO dann wieder CEO, jetzt wieder Ex-CEO (wer blickt da noch durch?) die Corp zu verlassen, er selbst geht auch erst mal zu einer anderen Corp, aber nicht ohne kurz vorher noch den Steuersatz zu pumpen, kann ja nicht schaden, wenn bis zum Austritt noch wer durch Missis ein paar ISK in die Corpkasse packt nicht wahr ?...

Naja, das wars dann erst mal mit der Corp, der Austritt steht auch bei mir bevor, wenn ich mal wieder online gehe und dann bleibt das erst mal auch beim Soloprogramm, das weiß ich gewiss. Ich bin schon wieder auf eine, milde ausgedrückt verwirrte Krabbelgruppe hereingefallen, das sollte mir glaube ich erst mal eine Lehre sein. 

Was den Blog angeht, so will ich hier mal ein wenig aufpeppen, wenn ich das mal gebacken bekomme und die Zeit finde. Farben, Bilder, was auch immer, mal sehen, was sich ergibt.

Bis die Tage... viele Grüße und Fly Save :)

 

Leia Mais…