Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mögliche Wolf Zusammenstellung

Meine Sehnenscheidenentzündung macht mir immer noch zu schaffen, weswegen meine Postingwut sich auch etwas in Grenzen hält.
Sie hält mich aber nicht davon ab, weiterhin die Skills für die Wolf hochzuschrauben, und ich mache mir jeden Tag Gedanken um das Fitting.

Hier ist mal eine mögliche Zusammenstellung, wie ich sie mir vorstellen kann...

Um sie flexibler auf die Missionen nutzen zu können, werde ich sie wohl, zumindest Testweise auf Shield fliegen. Da es hier und da immer mal wieder an den CPU mangelt, habe ich den 3. Gyro ausgebaut. Um jetzt den DPS ungefähr auf dem gleichen Level zu halten und trotzdem das Tracking nicht zu sehr zu verlieren, habe ich auf 200mm AC´s einen Rocket-Launcher und einen Tracking Enhancer umgestellt. Der Webber für die kleinen Gegner muss leider auch dem Invufeld weichen...

Was meint Ihr so zu dem Fitting ? Vorschläge ? Kritik ?

Leia Mais…

Montag, 5. Oktober 2009

Tendovaginitis - hat mir gerade noch gefehlt...

Tja, soll ja unter den Leuten, die sowohl beruflich als auch privat sehr am Rechner eingespannt sind, schon zum guten Ton gehören - die Tendovaginitis oder auch Sehnenscheidenentzündung.

Sowas hat mir ehrlich noch gefehlt. Hab ja noch nicht genug Dreck an der Backe. Und so schmerzt mir momentan jeder Einsatz in der EDV-Weiterbildung und auch in EvE nicht zu knapp. Der Arzt kam sogar auf die wirre Idee, hier eine Schiene anzubringen, das habe ich ihm aber gleich ausgeredet :). Hier mal nur reichlich schmerz- und entzündungshemmende Drogen für die interne sowie Salbe für die externe Behandlung, damit kann ich umgehen. Und maximal eine Pressbandage, da hat er nicht mit sich feilschen lassen, aber solange ich wenigstens noch arbeiten kann ... auch wenns eher kontraproduktiv ist.

Und bevor wir zum Arzt gehen, versuchen wir dollen Kerle es dann ja auch erst mal noch so lange mit der linken Hand, bis die dann auch genug schmerzt... naja, geschieht einem dann recht.

Was gibts ansonsten aus EvE Neues zu berichten ?

Meine Skillung in die T2 Waffenbereiche und Sub-Skills schreitet weiter fort. Gestern war Motion Prediction auf 4 vollendet und nun skille ich der Ergänzung halber aktuell Sharpshooter auf 4. Danach kommen dann die Spezialisierungen der Small Autocannons und der Artys, damit auch alternativ zum Wolf Projekt auch die Jaguar mitgeflogen werden oder einfach nur alternativ gefittet werden kann. Anschließend noch Surgical Strike auf 3 oder auch 4. Außerdem noch Rapid Firing und Trajectory Analysis auf 4. Danach gehts dann mit der Vollendung der Grund-Schiffs-Skills weiter.

Irgendwo dazwischen muss ich dann noch Frigate Construction einfädeln, und ein zwei Produktionsskills um die Produktionsmöglichkeiten auf T2 Frigs und T2 Munition (vorerst mal nur im Raketenbereich) ausweiten zu können. Ansonsten verschafft mir meine o.g. Beeinträchtigung einen Grund, vielleicht mal wieder die Strip Miner glühen zu lassen - dabei lassen sich ganz nebenbei auch hervorragend neue Marktstudien betreiben :)

Leia Mais…

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Besucher-Meilenstein

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht. Die Besuche der Jünger meines Blogs belaufen sich mittlerweile auf


Und das ohne Themen wie PVP oder größere politische Einflüsse. Ich bin beeindruckt und stolz gleichermaßen und sage Danke an alle meine treuen Leser da draußen.

Bleibt mir treu :)

Leia Mais…