Ja, es war nun soweit. Gestern Abend bin ich in die Corp eingetreten, die ich schon mal erwähnt habe. Die Vorraussetzungen waren nicht wirklich die Besten, 100% Steuer, wegen eines noch laufenden Krieges und eben der noch laufende Krieg per se.
Die Aufnahme war herzlich, aber ich bin gedanklich doch etwas überflutet, was die ganzen neuen Eindrücke angeht. Ich war vorher nur mal in einer Corp und da habe ich weiß Gott nicht diese Flut an Infos erhalten und eine Einsicht in die wirkliche Gemeinschaft habe ich in den lächerlichen drei Tagen meiner Zugehörigkeit auch nicht erfahren, das ist hier anders.
Ich soll mich auch recht bald in den Posten des Corp Traders einfinden, freut mich sehr. Aber ich weiß noch nicht so genau, wie das in dem Umfang dann von statten geht und was genau für Anforderungen an mich gestellt werden - ich denke, das kommt alles noch. Ich sehe es als angenehme Herausforderung an. Es ist ja auch deshalb ein Problem, da ich eben hier im neuen Umfeld mich noch etwas schwer tue mit den ganzen neuen Produkten und Bedürfnissen, aber kommt Zeit kommt ISK :) .
Erstmals spüre ich nun auch den Nervenkitzel, immer den Local im Auge behalten zu müssen, wenn man mal im System was von einer Station auf die andere fliegt. Das kannte ich bisher noch nicht. Macht irgendwie Fun. Aber angesichts der Tatsache, dass bald eine Charon besorgt werden soll, auch irgendwie beängstigend. Das stelle ich mir echt mies vor, direkt vor Concord kann mir dann der langersehnte Traum weggeblasen werden. Hoffentlich kommt es nicht dazu. Ich werde mein möglichstes tun, dies zu verhindern.
Ansonsten versuche ich weiterhin krampfhaft auch wieder mit Handel und Produktion den ISK Stand auf Vordermann zu bringen. Die Skills gehen weiter fleißig in Richtung Produktions Effizienz V und ich werde hoffentlich auch bald mal dazu kommen, mein Standing hier in der neuen Heimat weiter hoch zu ziehen.
Donnerstag, 23. Oktober 2008
Eintritt in eine neue Corp
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen