Donnerstag, 12. November 2009

Neue Bündnisse - neue Chancen

Nach einer bereits länger andauernden Zusammenarbeit mit unseren verläßlichen Nachbarn haben wir die Gespräche zum Beitritt in deren Allianz begonnen. Ins Rollen kam es neben den industriellen Gemeinsamkeiten auch durch den möglichen Beitritt zweier Kampfpiloten der Gruppe in unsere Corp, die sich bisher viel mit unseren Fightern in Missis rumgetrieben hatten. Dies wird noch entschieden.



Eine größere Gemeinschaft erreicht mehr, Unterstützung in allen Bereichen, gemeinsame Ziele. Eine Zukunft, die für die Beteiligten Ruhe und Profit bedeuten kann, wenn alles so läuft wie man sich es vorstellt und wünscht.

Wir sind zuversichtlich, mit ein paar mehr Gesprächsrunden der kommenden Tage zu einer Einigung zu kommen. Dies wäre der erste größere politische Schritt seit Gründung der Corp.

In der Zwischenzeit haben sich neue Kriegsgegner eingefunden, von weiter weg angesiedelt, ohne Erklärung, ohne vorigen Kontakt und regional gesehen auch ohne Sinn, aber der spielt ja beim Krieg wohl eher eine untergeordnete Rolle.

Nun denn, wir sind vorbereitet und auf der Hut, und werden definitv nicht nur die sitzende Ente für die Flinten sein :)


Die ersten T2 Muni-BPC´s rollen aus der Presse und werden die kommenden Tage dann auch verarbeitet, wenn die Pressen der Modulfertigung mal schweigen. Die Skills laufen im Moment noch ein wenig zur Unterstützung der restlichen Industrieskills, die ich zum Prodden benötige. Dann bin ich mir noch nicht 100% sicher, ob ich nicht zuerst Mining Director auf V bringe (für letzte Boni und auch zum Einsetzen des Mind Link) oder ob ich gleich weiter in Richtung Rokh marschiere, dies wird das nächste Schiffsprojekt. Es steht auch schon das an, was nach der Rokh kommen soll, aber hierzu ein einem späteren Beitrag.