Montag, 1. März 2010

Fortschritte

Ja, wieder mal ein paar Tage später.
Jeder weitere Kommentar ist überflüssig!

Ich lerne aktuell Medium Hybrid Turret auf V, also bin weiter auf der Linie, die T2 Ausrüstung vorzubereiten. Ein ziemlicher "Kaugummi-Prozess" wie ich finde, aber ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich meine Weltraumzigarre beziehe!

Weiterhin arbeitet die A-O-P an der T2 Forschung und Entwicklung von Material.

Durch meine Projektarbeit bei einem Softwareentwickler für ERP Software stellt sich mir die Funktionsweise einer solchen als gerade zu ideal für EvE vor. Zu schade, dass ich mir hier eine Lizenz nicht leisten kann ;-)

Naja, dann werde ich mir eben eine Übungsumgebung mit Hilfe von Excel etc. einrichten, dies soll mir auch helfen, den Corphangar entsprechend strukturiert umzubauen und umzubenennen.

Wenn wieder ein wenig mehr Zeit da ist, sollte die Abarbeitung auch entsprechend funktionell und effizient sein, so läßt sich der Gewinn auch entsprechend steigern.

Tja, Expansion kostet eben viel.... ;-)

So long... Fly Safe ! !