Mittwoch, 14. Januar 2009

Neues im neuen Jahr

Sanfte Grüße Bürger, was sind Eure Extreme ? 

Bei mir hat sich im neuen Jahr noch nicht ganz so viel verändert, was EvE angeht. EDV-mäßig ist noch alles auf dem alten Stand, das hält mich aber nicht davon ab, die Vorbereitungen der Skills für bestimmte Ziele weiter zu Pflegen. Im Moment habe ich die nötigen Skills für die Orca abgeschlossen und werte diese noch ein wenig auf, um die Bonis noch mehr auskosten zu können. Hier muss aber bisher noch die Stufe 4 reichen, zu 5 fehlt im Moment noch die Zeit.

Ausserdem steht Scrapmetal Processing auf dem Skillplan, hierfür muss noch ein wenig an den Refining Efficiency Skills und an Metallurgy als Basis gefeilt werden, dann kommt der Skill selbst. So steht mir noch mehr aus recyceltem Kampfabfall usw. zu, was dann in Produktion diverser Waren gesteckt werden kann. 

Es wurde ein wenig in die Rüstung investiert, mal sehen, was dabei herauskommt. 

Corpmäßig muss ich sagen, dass sich hier meine ganzes Stirnrunzeln und Kopfschütteln bestätigt haben. Sie löst sich auf, der CEO reicht den Posten hin und her, die Verantwortungen gehen rund herum, die Kriegserklärungen hören nicht auf, leitende Positionen werden mal aufgegeben ohne große Kommentare und dann wieder genau so schnell besetzt. Mal wird was geklaut, mal ein Corpmember abgeschossen, was man natürlich alles nur durch die Corp-Tuschel-Küche hört und ehrlich gesagt, kann ich nicht sagen, welcher Partei ich noch glauben kann. 

Das letzte nun war der offizielle Aufruf des Ex-CEO - dann wieder kein CEO dann wieder CEO, jetzt wieder Ex-CEO (wer blickt da noch durch?) die Corp zu verlassen, er selbst geht auch erst mal zu einer anderen Corp, aber nicht ohne kurz vorher noch den Steuersatz zu pumpen, kann ja nicht schaden, wenn bis zum Austritt noch wer durch Missis ein paar ISK in die Corpkasse packt nicht wahr ?...

Naja, das wars dann erst mal mit der Corp, der Austritt steht auch bei mir bevor, wenn ich mal wieder online gehe und dann bleibt das erst mal auch beim Soloprogramm, das weiß ich gewiss. Ich bin schon wieder auf eine, milde ausgedrückt verwirrte Krabbelgruppe hereingefallen, das sollte mir glaube ich erst mal eine Lehre sein. 

Was den Blog angeht, so will ich hier mal ein wenig aufpeppen, wenn ich das mal gebacken bekomme und die Zeit finde. Farben, Bilder, was auch immer, mal sehen, was sich ergibt.

Bis die Tage... viele Grüße und Fly Save :)

 

5 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Oje. Ich fühle mit Dir. Ich habe auch schon manches Durcheinander bei ner Corp mitgemacht. Ich hoffe, es wendet sich für Dich zum Guten.

Solltest Du mal wieder eine Corp suchen, so schau nach einer "alten" Corp. Die Erfahrung mit schlimmen Krisen, zerbrechenden Allianzen und natürlich unerbitterlichen Gegnern hat.

Fly Save

ash hat gesagt…

Jo, korrekt, es kann auch nicht schaden, mal ein, zwei Wochen im Public einer möglichen neuen Corp zu sein und einen Eindruck zugewinnen, wie die so drauf sind. Eigene Erfahrung.^^

Ach ... es heißt Dumdidelum, und nicht Dumdideldum, also mein Blog in deiner Blogroll. :P

Anonym hat gesagt…

Immer weiter schauen!

Es gibt soooo viele Corps, gute und schlechte. Irgendwann findest du eine. Und wenn du sie findest kann es schon mal sein das du da mehrere Jahre drin bleibst.

Anonym hat gesagt…

Jo, bleib erstmal ohne Corp, solange du eh nicht aktiv spielen kannst. Danach kannst Du ja immer noch schauen, ob du was passendes für Dich findest. Druckwelle Evolution rekrutiert immer *hüstel* ;)

Nanoeye hat gesagt…

Ja, ich denke, Ihr habt recht, einfach ein wenig Zeit vergehen lassen und dann weiter sehen.

Ashnazg, die Korrektur erfolgt umgehend, pardon ;)