Mittwoch, 31. Dezember 2008

Guten Rutsch...

Hallo liebe Mitleidende und Freunde im EvE Rausch :)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, laßt das Shuttle stehen, wenn Ihr zuviel in der Sternbasis Eurer Wahl gefeiert habt, und den Kampffliegern unter Euch sei noch gesagt, verwechselt das mit den SilvesterRAKETEN nicht wieder wie letztes Jahr. Was all die Versöhnungs- und Wiedergutmachungsgeschenke gekostet haben... mann mann :) 

In diesem Sinne, haut rein und feiert schön, wir sehen uns im neuen Jahr wieder in den Weiten von EvE ! 

3 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Lieben Dank. Auch Dir wünsche ich ein frohes, gesundes und erfülltes neues Jahr.

Ich habe mein EVE für 2009 wieder entdeckt und mich heute mal wieder nach langer Zeit eingeloggt.

Was soll ich sagen, ich wusste erst gar nicht, was ich zuerst tun soll... es gibt viel zu tun. Ich muss los, bye bye.

Anonym hat gesagt…

Gesundes neues Jahr wünsch ich Dir :) Was macht der Rechner, schon aufgerüstet ? :)

Nanoeye hat gesagt…

Hallo,
leider nein, noch ist die finanzielle Hürde nicht gemeistert.
Wird wohl noch ein wenig dauern, aber dafür ist es ja zum Glück aus der richtigen Kategorie, hier kann man ja fast nie zum falschen Zeitpunkt kaufen. Entweder gibts das gleiche später für weniger oder für das gleiche Geld mehr... :) Dann warte ich eben noch etwas... :)