Dienstag, 6. Mai 2008

Fortschritt der Skills

Ich weiß zur Zeit nicht, wo ich anfangen soll zu skillen. EvE wird mich wohl alleine schon solange beschäftigen, bis ich endlich mal alle Skills da habe, wo sie hin sollen. Es ist nicht fair, das kennt Ihr bestimmt. Es muss Industry geskillt werden um mit noch weiteren Skills endlich in Richtung Mining Barge zu kommen, gleichzeitig soll aber auch Industrial weiter voran kommen, immerhin ist mehr Transportkapazität auch gleich mehr potenzieller Verdienst. Natürlich ist Mining selbt auch nicht zu vernachlässigen, denn während der ganzen Skillerei muss man ja seine Zeit vertreiben, und nachdem ich nun ja leider kein Fighter bin, muss ich hier eh noch zuviel steigern, bis ich vernünftige Wummen nutzen kann, naja, nicht so schlimm, die richtigen Wummen passen eh nur auf vernünftigere größere Raumpötte, für die muss ich ohnehin noch so lange skillen, und dann stelle ich fest, ich kann das auch beschleunigen, die Learningskills müssen auch hoch, und... und... und...

Es ist nicht fair, aber das kennt man ja...

P.S.: Social und Tradeskills, die fehlen ja auch noch für mein Glück ;)