Donnerstag, 29. Mai 2008

Retriever - Erste Tests erfolgreich !!!

Ja, sie ist wunderbar. Ein Genuss, nach den Mühen (obwohl auch nicht zu schlecht) mit der Osprey. Die Strip-Miner leisten gute Dienste, und nachdem nun noch ein Survey Scanner zum Asteroidkontrollieren und 2 Tech II Laderaumerweiterungen Platz fanden, ist sie auch komplett bestückt.

Die erste Mining-OP hielt ich zusammen mit einem Bekannten ab, der ebenfalls eine Retriever fliegt, und der ausserdem noch Mining Foreman geskillt hat, sodass das Abbauen noch mal besser klappt. Wenn genügend Ert im Beutel sind, dann wird mit der Mammoth abtransportiert, klappt alles top soweit. Er spart schonmal das Geld für die Hulk, will die Covetor überspringen, aber diese ist erstmal mein nächstes Ziel, wird ohnehin noch lange genug dauern. Jetzt kann ich meine Pausen zwischen den Handelsgeschäften sinnvoll nutzen.

2 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Freut mich zu lesen... die Retriever ist echt der Hammer... ich jedoch werde die Covetor auf jeden Fall nicht überspringen. Denn lauf Haladas Bergbauführer ist die Covetor ebenfalls der Hammer und erleichtert den langen Weg bis zu Hulk ungemein. Bin gespannt, was Du berichtest.

Nanoeye hat gesagt…

Bei mir hat sich einiges getan seit dem letzten Post, wie ja zu lesen ist. Wie ist es Dir ergangen ? gibt es neues zu vermelden ?