Mittwoch, 21. Mai 2008

Sie ist da - die RETRIEVER

Die Skills für die Retriever sind gestern Abend komplett fertig gestellt worden. Mit den entsprechenden Handelserlösen konnte heute morgen gleich eine im 2 Jumps entfernten Nachbarsystem erworben werden - inklusive der 2 benötigten Stripminer. Diese konnte ich dank meiner neuen Transportschaukel vom Typ Mammoth selbst nach Hause fliegen, wo sie vorrübergehend in einem freien Hangar Platz fand bis sie heute Abend zusammengebaut und getestet wird. Ich habe dem örtlichen Deckschrubber noch ein paar ISK extra zugesteckt, damit er die Laser auch noch mal aufpoliert und die Industrielackierung noch mal nachfährt, man möchte sich ja nicht schämen und den ersten Dreck schon vor den ersten Asteroiden auf dem neuen Schiff haben, nicht wahr ?

5 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Retriever. Ich liebe dieses Schiff. Es ist ein großes Vergnügen, mit diesem die Asteroiden abzubauen...
Ich Wünsch Dir viel Spaß damit.

Nanoeye hat gesagt…

Vielen Dank. Es macht wirklich sehr viel Spaß wie ich nun schon feststellen konnte.

Es ist nicht nur eine Erleichterung was das Minen und die Menge ansich betrifft, sondern auch die Verschiebezeit des Erzes (nur noch alle 3 Min statt 1 Min).

Wo bist Du denn so aktiv ?

Barkkor hat gesagt…

huhu Nanoeye,
naja ich moment bau ich Vicious Pyroxeres bei Kusomonmon ab... doch meine Corp hat wohl einen Stützpunkt im 0.0 errichtet... da werde ich mich wohl in Kürze hinverziehen. Leider hab ich noch keinen Plan wo das genau ist, und wie ich da hinkommen soll.. ich werde darüber in meinem Blog berichten.

Nanoeye hat gesagt…

Und ? Umzug ins 0.0 erfolgreich vollzogen ? Was gibt es neues ?

Barkkor hat gesagt…

Naja... als ich frisch im o.o angekommen war, wurden wir auch schon von BoB und Tri angegriffen. Es wurde CTA ausgerufen und Schluß war mit Minern...
Jetzt da Vale und Deklein verloren sind, sammelt sich meine Corp wieder im Empire um wieder zu Kräften zu finden.

Skillseitig stehe ich kurz vor der Covetor... und von da an ist es zur Hulk nicht mehr weit.

Und bei Dir? Was gibt es neues...