Donnerstag, 11. September 2008

Neuigkeiten nach langer Abwesenheit...

Hallo,

ja, in der Tat ist mein letzter Beitrag schon lange her, viel zu lange. Ausserhalb der Weiten von EVE ist so einiges geschehen, angefangen von diversen Projekten im Job, dann hat mein Laptop den Geist aufgegeben und sich nach einem kurzen Rauchanfall elektronisch in seine Bestandteile aufgelöst. Und das wichtigste... ich habe geheiratet :)
Das war der größte Faktor, die ganzen Vor- und Nachbereitungen, das Haus voll Familie ( juhuu ;/ ). Da blieb nicht viel Zeit.

Aber nichtsdestotrotz habe ich die Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen. Mittlerweile sind natürlich die Skills für die Hulk schon lange drin, aber da ich momentan nur an Rechnern online gehen kann, die für das Spiel an sich zu antiquarisch sind, habe ich mir noch keine angeschafft, das wäre im Moment nur totes Kapital und hier kommt mein nächster Zeitvertreib wortwörtlich ins Spiel.

Ich bin weiter und weiter in den Handel eingestiegen, ich fühle mich mittlerweile in den Märkten der Region zu Hause, habe auch weiter an meinen Handelsskills gefeilt, und nun festgestellt, dass meine Mammoth auch nicht mehr wirklich genug Laderaum bietet, ich bin nun drauf und dran in Richtung Charon zu skillen, im Moment noch einen der zwei nötigen Skills auf 5. Dann kommen noch die Advanced Spaceship Command und Frighter hinzu. Mensch, alleine die Skills kosten noch ca. 110 Mio ISK, dann noch das Schiff dazu mit ca. 750 - 850 MIO ISK, da muss schon die Hoffnung stehen, das auch in absehbarer Zeit wieder reinzubekommen und dann das Transportgeschäft auch entsprechend ausweiten zu können.

Ansonsten fühle ich mich durch das nicht abheben können wie BrainBug auf meiner Station, ich logge ein, regel Kauf- und Verkauforder und dann wieder off. Aber das vertreibt mir die Zeit bis ich wieder einen Eve-gerechten Rechner aufgestellt habe. Darauf freue ich mich schon sehr.

Vielleicht hat der ein oder andere auch schon ein paar Erfahrungen mit der Charon und den daraus resultierenden Möglichkeiten gemacht, wenn ja, immer her damit ! :)

Freut mich, wieder hier zu sein, in diesem Sinne, einen schönen Tag noch und bis in Kürze :)

2 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Endlich mal ein Lebenszeichen. Leider kann ich Dir zum Thema Charon überhaupt nichts sagen, doch es hat mich sehr gefreut, mal wieder etwas von Dir zu lesen...

Nanoeye hat gesagt…

Naja, wird auch noch dauern, bis ich die wirklich fliegen kann.

Wie weit ist es denn mit Deinen Flugmöglichkeiten ? Was gibt es neues bei Dir ?