Donnerstag, 18. Dezember 2008

Marktschwankungen

Aufgrund der aktuellen Marktschwankungen habe ich alle Kauforder vorerst eingestellt. Im Moment wackelt es doch merklich (obwohl ich mir nicht bei allen Produkten sicher bin, dass es an den Auswirkungen der Exploit-Geschichte oder am künstlichen Hin und Her mancher "Händler" liegt). 

Ich werde warten, bis wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und dann wieder entsprechende Produkte zum Feilschen suchen. Hoffentlich entspannt es sich vor Weihnachten, ich will die Feiertagsspielerver- und Einkäufe nicht verpassen :)  

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was sich um Augenblick wirklich lohnt, ist der Tritanium Handel. Auch wenn der Preis an manchen Tagen schwankt, wie mein Puls nach einem 3000m Lauf, sind da nette Gewinne machbar. Von Komponenten, besonders T2, würde ich auch erstmal die Finger lassen.

Anonym hat gesagt…

Meine Blog ist nicht mehr über die alte Adresse erreichbar. Nur noch über Temnis-Diary.de