Mittwoch, 10. Dezember 2008

Pre-X-Mas News :)

Ja, im Moment tut sich nicht viel. Der Markt wird weiter belebt und ich sammle fleißig ISK für die geplanten Anschaffungen Orca und Charon. Bis es soweit ist, dass ich beide kaufen kann, wird der Preis für die Orca hoffentlich auch noch etwas gesunken sein und ich gehe davon aus, dass dann auch endlich ein entsprechender Rechner da ist, damit ich endlich das ganze auch entsprechend genießen kann. Zuerst wollte ich mir für die paar freien Weihnachtstage schon mal den Rechner zulegen aber nachdem die Preise im Moment für den X-Mas Trubel dann doch wieder etwas angezogen haben, denke ich komme ich im Januar mit dem geplanten System doch günstiger weg. Mal sehen. Dann wird sich endlich auch die Premium Grafik für mich zugänglich gestalten.

Skillmäßig habe ich im Moment noch die Perfektion von Wholesale vor Augen, steigere es gerade auf 5. Aber Tycoon wird noch warten müssen, denn danach kommen erst die Skills die noch für die Orca offen sind dran.

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich nicht darauf verlassen das die Preise fallen. Seit dem die Sache mit dem Exploit allgemein bekannt ist werden viele Rohstoffquellen wegbrechen und ich denke eine Menge Items werden sich im Preis erhöhen.

Wenn T2 teurer wird, dann wird T1 meinst auch teurer, besonders die Mega 2+ Items.

Nanoeye hat gesagt…

Hm, ich weiß nichts von einem Exploit. Kannst Du mir da was näheres berichten ?

Anonym hat gesagt…

Gab einen Exploit, mit welchem es möglich war, T2 Module aus Luft zu erstellen...Das wurde jetzt gefixt und die schwankenden Preise in Jita für T2 lassen einem schwindlig werden. Das muss sich erstmal wieder einpendeln. Auch der Materialmarkt ist sich noch nicht recht einig, wohin er will. Am Wochenende gab es Preisschwankungen von 3.5-4.5 für Trit.

Januar ist dagegen immer einer guter Monat für den Rechnerkauf, die ganzen Überreste aus dem Weihnachtsverkauf müssen an den Mann gebracht werden :)

Nanoeye hat gesagt…

Ja Levi,
das mit dem Januar meinte ich auch, aber es wird sich erst noch zeigen, ob mein Wunsch dann auch von der Kohle her passen wird.

Wegen der Einkäufe habe ich auch erst mal den Ankauf der einzelnen Positionen gestoppt. Ich bin nicht sicher, was den Preis aktuell angeht und will lieber erst mal ein paar Tage warten, was da noch so passiert.