Samstag, 29. November 2008

Ein Produzent hats schwer...

Nachdem ich ja nun auch im Eve-Online Forum nach Möglichkeiten gefragt habe, wie man als Produzent eher auf einen grünen Zweig kommt bereitet mir die örtliche Aufstellung meiner Corp immer mehr unruhige Momente. Ich meine, wir sind als produzierende Corp aufgestellt aber ich finde, dass wenn es für mich auch so schwer ist mit Gewinn im Empire zu produzieren, dann auch für die Corpprodder, denn soviel bessere Skills können sie nicht mehr haben. 

Viele sagten mir, es kommt auf den Standort an, und vielleicht, nein bestimmt sogar haben wir da den falschen. Ich habe mit einem Spieler aus einem weit weit entfernten Bereich des Universums gesprochen und dort ist die Welt für Prodder anscheinend noch in Ordnung. Ich muss da mal nachhaken, ob wir zu Zwecken der besseren Positionierung nicht vielleicht doch ins (positive) Nirvana ziehen. Man kann ja auf zweierlei Arten davon profitieren, vom Im- und Export. Aber hier, finde ich, kommt man auf keinen grünen Zweig. 

Spätestens wenn mal der Tag gekommen ist und ich Jump Freighter fliegen kann, dann, sofern wir immer noch nicht dem öden Bereich gewichen sind, werde ich Handelsrouten ins Outback aufnehmen und versuchen, meinen kleinen Traderpo wieder heil nach Hause zu schaffen um endlich auch mehr aus der Produktion herauszuholen. 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leider habe ich keinen Trashbacklink gefunden, daher einen manuellen Eintrag,d er zum Thema interessant sein könnte:
http://www.hhszene.de/shyra/?p=169

Nanoeye hat gesagt…

Vielen Dank, der Beitrag ist spitze. Ich werde versuchen, in Zukunft dies alles mehr zu berücksichtigen :)