Donnerstag, 9. Oktober 2008

Allgemeines

Fortschritt der Skills:

Es sind nun nur noch ein paar Tage bis zur Vollendung des Industrial Skills auf 5. Danach lege ich mir schonmal die erforderlichen Skills, Caldari Freighter und Advanced Spaceship Command zu und lerne diese auf die benötigten Werte für die Charon. Ob ich sie mir dann auch gleich werde leisten können, das steht weiterhin in den Sternen.
Danach wird definitiv auch noch die Produktions Effizienz auf 5 gesteigert, was wieder etwas mehr als 12 Tage in Anspruch nehmen wird. So ist mein Skillplan wieder für etwas mehr als die nächsten zwei Wochen entsprechend belegt.

Neue Blogger:

Nachdem ich ja auch in anderen Blogs Meldungen über die leider immer zahlreicheren inaktiven Blogs anderer Kapselpiloten lese, freut es mich, auch wieder in dem ein oder anderen Bewegung zu erkennen und auch mal wieder den ein oder anderen Neuzugang zu sehen. Ich werde die Blogs, ein wenig verfolgen, mal sehen, ob sie durchhalten.

Handel und Produktion:

Ich weiß nicht, wie sehr ich bisher ins Detail gegangen bin, aber ich habe nun mal eine erste Charge an BPO´s für meine angehende Produktion bestellen können. Das Problem ist, finde erst mal einen entsprechenden Versorger dafür. Ich muss mich mal umhören, wo ich Händler für Schiffs BPO´s oder auch höherwertige BPC´s finden kann. Sollte jemand hier einen entsprechenden Kontakt haben, immer her damit, ein neuer potenzieller Kunde wartet :)


Ja, das solls für heute mal gewesen sein, in Kürze wieder mehr :)

2 Kommentare:

TEK-Reality hat gesagt…

Der Kontakt den ich Dir genannt habe, kann dich mit allen T1 BPOs (BPCs) versorgen.

Nanoeye hat gesagt…

Ah, ok. Dann muss ich bei dem nochmal fragen. Ich hatte ihn nach einem größeren BPC gefragt, das hatte er leider nicht.

Danke für den Tip :)