Montag, 13. Oktober 2008

Ein großer Schritt für den Frachter ....

Ja, es ist vollbracht, der Skill Industrial ist nun endlich auf V. Nun galt es die noch weiter benötigten Skills für die Charon zu besorgen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja auch fast alle Skills für die Blockade Brecher, wie die Caldari T2 Transportships genannt werden, bereits gelernt habe. Hier fehlte nur noch der eigentliche Skill Caldari Transport Ships, diesen also auch besorgt und rumms, wieder wurde ein Loch in Höhe von 140 MIO ins Wallet gerissen. Unter diesen Umständen ist es mir wohl vorerst noch nicht möglich mein Ziel, bis Ende der Woche eine Charon zu besitzen, umzusetzen. Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich noch das ein oder andere Geschäft.

Es steht ja auch in Kürze ein Umzug an, bis dahin sollte also der Frachter da sein, ich bin nicht gerne auf andere angewiesen.