Freitag, 17. Oktober 2008

Technische Probleme

Ja, die liebe Telekom mal wieder. Da ruft einer an, der sagt, er will mit Dir über einen neuen Hit sprechen, den neuen Stern am Entertainmenthimmel, TV aus der Datenleitung.

Naja, nachdem ich mir gedacht habe, aufgrund meines alten Tarifs zahle ich dann nicht mehr als jetzt, mache ich die Umstellung mit. Tja, und das wars dann. Die Umstellung sollte im Dezember erfolgen. Ich habe jetzt zu Hause kein Internet mehr. Warum und wieso kann sich keiner erklären.

Die Bestellung des T-Home Entertainment Moduls ist vorerst nicht durchgeführt worden, da die technischen Vorraussetzungen im Moment nicht da sind, ist ja auch ok, aber a) wieso prüfen das die komischen Heiligen nicht vor dem Telefonterror des Call Centers und b) warum geht jetzt mein Internet nicht mehr zu Hause.

Das bringt meinen geliebten Zeitplan mit dem geplanten Umzug vollkommen durcheinander.

Naja, warten wir mal ab, die Störungsstelle sagt, sie überprüfen das !