Mittwoch, 15. Oktober 2008

Umzugsvorbereitungen

Ja, der Umzug steht bevor, ich begebe mich in ein neues System in der Hoffnung, in Kürze einer vernünftigen Corp anzugehören, mit der ich schon einige Zeit in Kontakt stehe. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Material sich so auf der Station anlagert. In jeder Ecke des Hangars finde ich noch was rumliegen. Gerade erst hatte ich den Befehl zur Demontage meiner kleineren Schiffe erteilt, da stolpere ich beim Umdrehen über das ausgelagerte Rohr eines alten Stripminers und fliege kopfüber in einen Haufen alter Steuerrelais für die Schildverstärkung. Mann, am liebsten würde ich das alles einfach in den Hochofen werfen und nur die Mineralien mitnehmen, aber wer weiß, vielleicht kann man das ja noch brauchen... ich glaube ich entwickel mich im Laufe meiner Karriere noch zu so einem... wie heißen die noch gleich die nichts wegwerfen können ? ;)

2 Kommentare:

r3sp4wn hat gesagt…

Messie?
ich verkaufe dann immer großzügig. Die Leute kaufen alles, sogar meine 20 Einheiten Frozen Foods und völlig überteuerte Civilian Afterburner.
Stripminer, was soll der den kosten und wo müsste ich den abholen? Noch ist es nicht so weit, aber einmal will ich eine Barge fliegen.

Nanoeye hat gesagt…

Keine Sorge, den habe ich mir noch aufpoliert und geölt. Wird nach dem Umzug in die dann anzuschaffende Hulk eingesetzt, bis ich die größeren Modelle nutzen kann.