Donnerstag, 20. November 2008

Entschlossen für ein neues Schiff

Nach einiger Überlegung habe ich mich entschlossen, mir nun doch eine Charon zu zulegen. Es wird vielleicht noch eine Woche oder zwei dauern, dann sollte das Mindestkapital zusammen sein. Danach fängt es natürlich wieder an mit öden Kleingeschäften etc. Aber was macht man nicht alles.

Auch wenn ich mich immer noch nicht wohlfühlen kann, was den Spielgenuss bezüglich meiner schlechten Hardware angeht, so will ich doch auch einen Fortschritt sehen, und dieser Wal der Sterne soll mein Fortschritt sein. Im Moment haben die Preise für das gute Stück auch wieder angezogen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, was die Anschaffung und Probefahrt angeht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist denn mit deiner Hardware so im argen das EVE nicht richtig läuft? So lange es funktioniert ist doch gut, oder nicht? Oder ist es grade mal so eben noch spielbar, meintest du das ?

Nanoeye hat gesagt…

Spielbar ist hier ein wenig zu otimistisch ausgedrückt. Ich kann einloggen und mal mit Mühe und Not meine Order richten. Wenn keine Leute im System sind, dann schafft es meine alte Krücke gerade mal das Weltall im niedersten Modus mit Diashow darzustellen. Da kommt nicht wirklich Freude auf.

Ich freue mich immer auf einen Spieleabend mit meinem Bekannten, der dann für mich bei einem Freund noch einen Leih Laptop ordert, damit wir dann in Ruhe spielen können :)

TEK-Reality hat gesagt…

Wenn ich mich recht erinnere, hält dieser Zustand bei Dir ja schon etwas länger an.

Ganz offen gestanden, was willst Du dann mit der Charon tun? Im Hangar drehen? Um sie sinnvoll zu nutzen, wirst Du in Trading Hubs fliegen müssen, mit ganz vielen Piloten im System.

Auch wenn Du primär Industrieller bist, aber im Falle eines Falles muss jeder mal ein Kampfschiff bemannen und in die Schlacht führen können.

Daher mach solche Anschaffungen erst, wenn Du sie auch nutzen kannst. Priorisiere soweit möglich die Aufrüstung Deines PCs

Nanoeye hat gesagt…

Da hast Du vollkommen recht, das ist ja auch mein Ziel. Ich warte immer nur, ob mal ein wenig was über ist, damit ich mal wieder ein Teil mehr für das Gesamte kaufen kann. Eindeutiger Vorteil der Selbstbaurechner.