Dienstag, 18. November 2008

Reaktionen

Die letzten Tage war es sehr ruhig. Ich selbst habe mich zurückgehalten, generell nicht so viel angesprochen, eher reagiert, meinen Job gemacht und meinen Dingen nachgehangen. Unser CEO hatte mir eine Mail geschickt, in der er mir erklärte, dass man sich überlegt, nun nach der geplanten Anschaffung der BS BPO (noch nicht vollzogen) sich der Orca zu widmen. 

Es kommt mir ein wenig so vor, wie wenn man sagt,"komm, beruhig Dich wieder, bekommst ja auch noch nen Muffin !" - Das Problem hat man nicht erkannt und es ist schon seltsam, ja fast schon zum schmunzeln, dass externe Beobachter wie hier im Blog das Problem vielleicht eher zu behandeln und einzuschätzen verstehen. 

Aber wie ich bereits sagte, ich werde der Dinge harren die da kommen. Entspannt und neutral, aber vielleicht etwas reservierter als zuvor.