Dienstag, 4. November 2008

Wechselnde Kriegsgegner

Wie ich bereits früher geschrieben hatte, stand ja seit meinem Eintritt vor ein paar Tagen schon Krieg auf der Tagesordnung. Irgendwie scheinen viele was gegen uns zu haben, oder vielleicht ist sowas zwischen Corps auch normal und mir fehlt nur die Erfahrung.


Was aber doch komisch ist, der Krieg, wenn man ihn so nennen will ist immer ruck zuck aus und dann gleich der nächste auf dem Programm, kaum ist der dann wieder aus, der nächste.. usw usw usw...

Das irritiert. Mal sehen wie das noch weiter geht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist das genau der Grund, warum ich noch nie in einer Corp war, zumindest in keiner die sich in Kriege verwickeln lässt :) Trotzdem find ich das ganz spannend und Zugriff auf 0.0 ist ne feine Sache, ich will da auch mal rein :)

Nanoeye hat gesagt…

Also, bei der Corp glaube ich besteht noch kein 0.0 Zugang. Überlegungen sind dahin schon angestrebt, aber ich glaube noch nicht durchgesetzt.

Es war aber auch beruhigend für mich zu wissen, dass die Corp auch im Highsec operiert, da, wenn ich mal alleine unterwegs bin, nicht immer sicher gestellt ist, daß ich mein Ziel im 0.0 auch erreiche.

bradley hat gesagt…

Also im Moment ist das mit den Kriegen doch etwas lästig geworden. In 6 Wochen 2 Kriege ist eigentlich nicht normal. Zumindest ist das bei uns im Moment so.

Nanoeye hat gesagt…

Wem sagst Du das, ich habe auch schon in der Corp gefragt, ob das so eine Art Sport ist in der Ecke oder ob jemand da vielleicht dauernd wem auf die Füße tritt.

Man kanns auch übertreiben mit der Agression