Montag, 3. November 2008

Ein neuer Stern am Produktionshimmel :)

Ja, es ist soweit, endlich ist Produktions Effizienz auf V und ich habe schon die letzten 2 Tage damit verbracht, was ich denn endlich alles in die Warteschlange zum Bau einreihe um die großen ISK... ähm.. naja, das dauert wohl noch etwas. 

Wie gesagt, nach dem Umzug hier her ist der Markt für mich nicht so offen, wie ich es in meiner alten Heimat gewohnt war. Ähnlich geht es dem Produzieren. Hier werden Schiffe hergestellt, deren Hauptwaffen keine Munition verbrauchen...kann man sich das vorstellen ? Ist ja der absolute Boykott... 

Aber wir Stadtmenschen werden diesen Bauern auf dem Land schon noch die Vorzüge von guter alter Hybrid oder Projektilmunition beibringen, ganz zu schweigen von der Überzeugungskraft der heiß geliebten und geschätzen Cruise-Missiles. :)

Also erst mal weiter den Markt abklopfen und nebenbei dann noch weitere Skills in die Vorbereitung der Charon investieren. Ich habe gesehen, welche Wendigkeit der Pott mit sich bringt, und da ist dann doch Schluss mit lustig. Ich werde also die Skills in Richtung Wendigkeitsbonus noch ein wenig optimieren - habe ja eh noch Zeit bis die Kohle für das Monster da ist. 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch dazu ! Das hab ich noch vor mir, aber erstmal auf Barge skillen, dann seh ich weiter :)
Viel Glück in der neuen Heimat, vielleicht trifft man sich mal im Pub auf ein Glas ;)

Nanoeye hat gesagt…

Sehr gerne,

wenn ich wieder richtig mit dem Rechner loslegen kann. Im Moment bin ich noch als Brainbug auf der Station gefesselt, sofern ich nicht zwischendurchmal auch an einem anderen Gerät online gehen kann.