Samstag, 11. Juli 2009

Aktuelles Skillen und neue Ziele...

Im Moment arbeite ich an Advanced Mass Production und dem Gegenstück der Laborratten :) 

Beide sollen erstmal auf Stufe 4 reichen, so dass ich 10 Slots pro Job belegen kann. Sollte dann schon passen. Es wird noch ca. 7 1/2 Tage dauern, bis ich die Stufen für beide zusammen habe. 

Dann dachte ich mir, selbst als Händler und Industrieller sehnt man sich mal nach ein wenig Äääkschen... wie unser guter Arnie immer zu sagen pflegte :) 

Daher kam mir der Gedanke meine Skills in Richtung Battleship voranzutreiben. Und auch wenn ich immer dem Missile Boat treu war, so werde ich doch in Zukunft mehr in Richtung Blaster / Rails gehen, und mir eine Rokh zulegen. Das Design spricht mich gerade zu an. Zugegeben werden meine Skills nicht ausreichen um das volle Potential der Maschine auszuschöpfen, aber es wird ein Anfang und man kann ja immer mal wieder was neues im Skillplan zwischenschieben. 

Dann mal wieder an die Orders :) ... Bis in Kürze.