Montag, 20. Juli 2009

Eifrige Pläne jäh durchkreuzt...

Nachdem die Produktion und Forschung die ersten Wochen steht, habe ich den Entschluss gefasst, die Produktionskette, besonders im Bereich T2 weiter zu optimieren.
Vielleicht hätte ich mir vorher dann auch mal einen eigentlichen Bauplan von den Gasen an anschauen sollen, hätte mir Zeit gespart. So habe ich dann die Preise immer verglichen und zurückgerechnet, wieder verglichen und wieder zurückgerechnet. Also immer eben vom Bauteil zu dessen Komponenten und so weiter...

Ja, und dann kam ich bei den Mondgasen und Reaktoren an, da fiel mir beim Betrachten der Reaktoren auf, dass ich die für mein Vorhaben im High-Sec leider nicht nutzen kann, nicht mal mit importierten Mondmaterialien. Ein Abend voller Enthusiasmus direkt wieder niedergeschlagen und die Idee im Keim erstickt. Das werde ich also noch teilweise hinten an stellen müssen, aber es ist nicht für immer vom Tisch.

Ich werde alles das selbst herstellen, was sich im High-Sec machen läßt.