Dienstag, 14. Juli 2009

Neue Stolpersteine beim Trading

Nachdem ich bisher sehr mit dem Aufbau und Betrieb der Forschungs Pos beschäftigt war und viel Kapital investiert habe, muss ich nun wieder am Aufbau des Wallets arbeiten.

Hier stellt sich mir als Nicht-Mission-Runner natürlich mein favorisierter Trading Bereich zur Auswahl.
Wieder mit meinem Kapital beginnend, sich auf alte Traditionen besinnend versuche ich an alte Erfolge anzuknüpfen. Allerdings stelle ich fest, dass sich auch in etwas ruhigeren Bereichen immer mehr von diesen 0.1 ISK Händlernervensägen niederlassen und mir mein täglich Brotverdienen immer schwerer machen. Hiermit komme ich dann nicht ganz so rasch an die Umsätze wie erforderlich und leider habe ich im Moment nicht ganz soviel Zeit, den Markt nach neuen, lohnenden Objekten zu durchforsten.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich das wieder normalisiert. Ich vermute, wie bei so vielen "Ausbrüchen" in EvE, dass sich auch dieses Problem von alleine reguliert. Wenn es sich doch um hartnäckigere Subjekte handelt, muss ich mich des Problems andersweitig annehmen.