Donnerstag, 23. Juli 2009

Vorbereiten der Produktion & Nachwuchs

In Anlehnung an mein früher genanntes "nächstes größeres Skillziel" werde ich die Produktion des Capital-Bereichs etwas hinten an stellen. Wie man sieht, schwankt die gewünschte Ausrichtung meines Mains alle paar Tage hin und her. Nervt mich schon selbst und liegt hoffentlich nur am Wetter :)

Zusätzlich wird gerade noch ein Produktionssklave für den Nachschub an Komponenten und diversem anderen T1 Support-Bau herangezüchtet. Dabei kommt mir der Zeitbonus beim Skillen momentan noch sehr zu gute, damit ich den Skillplan für den Main nicht zu lange pausieren muss.
Ein vollkommen autonomer Zweitaccount steht aktuell noch nicht zur Debatte.

Außerdem haben wir für die Forschungskette noch eifrige Unterstützung durch unsere Kampf-Kopier-Maus, die immer wieder zwischen hitzigen Gefechten die Corp fleißig am Kopierer unterstützt, während die Hangarcrew die Panzerung ihrer CNR flickt und die Raketensilos des Schiffs für die nächsten Einsätze aufstockt. :)