Samstag, 11. Juli 2009

Ganker oder Unfall ?

Kurzer Zwischenbericht...

bin gerade auf einer Handelsroute im Empire unterwegs und schalte auf Autopilot. Die Route weicht nie unter 0.6 nach unten ab. Ich gehe mir einen Kaffee holen und schalte kurz durch die Röhre. Als ich zurück komme, sehe ich, ich bin am Ziel, aber habe nur noch 12 % Panzerung. Also frage ich mich, was ist passiert ? Es muss schon eine Minute oder mehr her sein, der Schild ist wieder voll aufgeladen, aber eben die Panzerung hin.

Bin ja froh, dass die Badger MKII noch steht, mit dem Bauch voll Ladung, ist nur auf Agilität und nicht auf Schild oder Panzerung gefittet. Keine Ahnung was das war, leider bekommt man ja keinen Statusbericht, wenn man attackiert wurde... ich meine, was soll da passiert sein ? War es vielleicht Kollateralschaden durch eine fremdgemeinte Smartbomb oder vergleichbares ? 

Keine Ahnung, ist jedenfalls beunruhigend, dass man nicht mal im Highsec kurz mal Kaffee holen kann, und per Autopilot unterwegs ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

laufwerk c: --> eigene dateien --> eve --> logs --> gamelogs

dort kannst du nachschauen wer/was dich getroffen hat.

Nanoeye hat gesagt…

Danke, habe es gefunden. Muss einem auch erst mal auffallen :)

Aber ich finde es schade, dass nicht in einem Log alles aus einer Session aufgezeichnet wird, sondern pro Aktivität ein neues Textdokument angelegt wird.