Freitag, 18. April 2008

Der Anfang...

Ja, nun habe auch ich meinen Weg zu Eve-Online gefunden.

Genauer habe ich das schon 2006 aber damals hatte ich nach durchprobieren des Trial keine Muse, mich hierauf festzulegen.

Nun war das anders - durch andere Spiele einigermaßen gelangweilt suchte ich einen neuen Kick, und als altgedienter Frontier - Elite II- und Privateerveteran war das Konzept des Spiels ohnehin schon mal genau mein Fall, also direkt an die Trial diesmal einen Normal Account angehängt.

Und warum fange ich nun auch einen EVE-Blog an, wo es doch schon einige gibt ? Ich finde, es kann niemals genug persönliche Erfahrungen und Eindrücke über ein Thema geben, für das man sich begeistert und interessiert. Und genau das soll mein Blog auch sein, eine Sammlung meiner persönlichen Eindrücke und Erlebnisse. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit, korrekte Schreibweise schon mal gar nicht (wobei ich mir wirklich große Mühe gebe ;) ). Ich finde es schön, wenn Andere sich ebenfalls hier einfinden, und vielleicht das ein oder andere zu erzählen oder zu kommentieren haben.


Ja, das zu meiner Seite, wenn jemand Fragen hat, immer gerne her damit - und ich mache mich mal an die ersten Posts ;) In diesem Sinne, bis bald in diesem Theater...