Samstag, 19. April 2008

Der Handel und seine Tücken...

Ich versuche, mein klägliches Budget mit kleineren Handelsofferten aufzubessern. Nachdem ich feststellen musste, dass es ziemlich schwer ist, für einen nicht mit einem großen Handelsfrachter ausgerüsteten Char die Transportaufträge der Spieler zu erfüllen, schaue ich immer wieder nach Angeboten in den Handelsbereichen der Stationen. Aber es will einfach noch keine lukrative Route herausspringen. Unter Berücksichtigung meiner räumlichen Möglichkeiten stellt sich auch das Problem dar, dass ich um mit den kleinen Margen doch viele, nein, sehr viele Flüge für die gleiche Route tätigen muss.

Lösung des Problems ?

Skillen der Industrial-Reihe.

Derweil schaue ich immer wieder auf die Orderbereiche die ich zum Kaufen und Verkaufen mit günstigen Artikeln eingestellt habe. Mal erreiche ich damit ein wenig was, mal ruiniere ich mich angesichts der treibenden Preiskämpfe. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen.

Bis bald...