Dienstag, 29. April 2008

Handeln - Gewinn oder Abzocke ?

Ja ja, die lieben ISK, ich kenne kaum ein Spiel, in dem man so schnell das Spielgeld gewinnen aber auch wieder verlieren kann. Ich meine, selbst ohne PVP schaffe ich es noch, durch Änderungen in den Verkaufsposten meinen eigentlichen Gewinn durch die Margen der Makler immer wieder zu verringern oder sogar gänzlich ins Minus zu verkehren, und damit das Geld zu "vernichten".

Ich habe zwar auch schon den ein oder anderen Gewinn gemacht und langsam finde ich auch diverse lohnende Produkte heraus, aber hoffentlich werde ich mal die Hürde der kleinen Margen überwinden können und in die größeren Handelsbereiche einsteigen. Da muss doch einfach mehr der Rubel rollen. Und vielleicht tobt irgendwo da oben dann nicht mehr sooooo der Preiskampf um wirklich kleinere Beträge wie im Moment. Falls ja, verspricht der Brokerjob ein Fulltimejob für mich zu werden, hoffentlich leiden da meine anderen Bereiche nicht zu sehr darunter.