Montag, 21. April 2008

Erwartungen - und Fitting der Rechner :)

So vieles was man machen möchte, so viele Ziele, die man erreichen möchte. Keine Ahnung, wieviele Jahre es dauern wird, bis alle Erwartungen erfüllt werden können, die man so an seinen Char hat.

Das witzige ist, ich mache mir schon jetzt Gedanken um eine mögliche Karriere eines alternativen Chars, falls ich mal in der Form einer anderen Rasse andere Ecken des Universums unsicher machen möchte, aber das wird wohl so schnell nichts. Ich muss ja bedenken, dass ich immer nur einen Char pro Account skillen kann, das ist auch ok so, schränkt mich in meinen Wünschen aber leider doch ein.

Das bringt mich zu einem Punkt, den ich schon bei einigen gesehen habe, den 2. oder 3. Account. Ich meine, ich selbst bin ja auch ein leidenschaftlicher Online-Spieler, aber mich würde einfach mal interessieren, warum wirklich so viele Leute mehrere aktive Accounts haben - sofern Sie nicht so viel Kohle machen, dass die Accounts nur durch das Spielgeldprogramm finanziert werden ;) Wenn ich da mal bin ziehe ich spätestens auch einen weiteren Account auf ( ich sollte vorher aber noch den Rechner upgraden, sonst nützt mir der beste und reichste Account nichts, ich habe nämlich jetzt manchmal schon Probleme, die Grafiklasten und alles andere ohne Überhitzung zu überstehen). Gut, ich habe eine rechte Hand, die mir dann das Erz abnimmt oder Geleitschutz oder was auch immer gibt. Aber wie spielt man denn solche Multi Accounts vernünftig ? Ich kann mich doch immer nur auf einen Ablauf konzentrieren - Multitasking, viele Fenster oder mehrerer Monitore kommen da ins Spiel. Aber ich gebe ehrlich zu, das ein oder andere Mal bin ich ja schon mit dem Steuern eines Accs überfordert :).

Und mein oben angesprochener Punkt seitens der Technik, was bietet Ihr (die Ihr denn mehrere Accs auf einmal laufen lasst) denn so auf an technischem Equip, damit da alles glatt geht ? Würde mich mit meinem eher suboptimalen Equip doch mal interessieren, und vielleicht, wer weiß, schaff ich es auch, im neuen Jahr mal ein wenig Geld beiseite zu legen, um mir endlich mal ein wenig was neues zu gönnen - PC technisch.