Samstag, 20. September 2008

Rückschritte kommen vor.

Ja, ich habe mich ein wenig verspekuliert. Daher sind die ISK Reserven etwas eingebrochen. Aber noch ist nicht alles verloren. 

Das gab mir eine gute Gelegenheit, mehr Skills in Richtung Drake nach zu ziehen. Dieser wurde angeschafft, geriggt und gefittet und wartet nun als Schildmonster auf seine Jungfernfahrt. 

Das ist das einzig nennenswerte Positivum im Augenblick und ich hoffe, es wird nicht für lange das letzte sein. Geskillt wird momentan Caldari Cruiser auf 4, dann peile ich den Skill auf 5 an (die beiden Stufen zusammen nehmen noch die kommenden 23 Tage in Anspruch. 

Dann wie geschrieben werden die Advanced Spaceship Command und Freighter Skills gekauft und gelernt. Das sollte die Zeit in Anspruch nehmen, die ich brauche, um wieder auf genug ISK zu kommen, die Charon dann auch anschaffen zu können, und es muss was zum Handeln über bleiben. Sonst lohnt das nicht. Im Moment aber alles noch Seifenblasen, weit entfernt und ich weiß nicht, wann ich mit der Erfüllung dieses Traums ernsthaft rechnen kann. 

In jedem Fall muss auch noch weiter an den Handelsskills und den Industriewerten geskillt werden. 

Vor kurzem wurde ich von einem CO-CEO für einen Posten in dessen Org angesprochen, es war ein nettes Gespräch und ich denke darüber nach, meine liebgewonnene NPC Corp zugunsten der neuen Gruppe zu verlassen. Bin da aber noch nicht ganz sicher. Wahrscheinlich können diese mir ein paar gute Tips geben, was ich noch verbessern kann. Mal sehen was sich da so ergibt.

Bis die Tage