Dienstag, 30. September 2008

Viele Blog-Begleiter, viele von Ihnen gehen....

So sehr ich auch gerne in anderen guten Erlebnissen von anderen Kapselpiloten stöbere, um an deren Erlebnissen und Erfahrungen teilzuhaben, so sehr schmerzt es mich, immer wieder so viele von Ihnen gehen zu sehen.

Die Geschichten, die einen selbst so beschäftigen, die einem so vielleicht selbst passiert sind und aus denen man gemeinsam so viel gelernt und über die man so herzlich gemeinsam schmunzeln konnte - sie enden viel zu oft viel zu rasch.

Naja, vielleicht kommen wieder neue Piloten nach, die uns an ihren Erlebnissen teilhaben lassen. Ich freue mich auf Euch.

4 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Ähm? Wen genau meinst Du denn damit? Ist wer im All verschollen? Wurde er von Piraten entführt, oder gar von den Borg assimiliert?

Nanoeye hat gesagt…

Naja, wenn ich so meine Liste der Blogs durchgehe und auch andere, bisher noch nicht gelistete ansehe, dann stelle ich eben fest, daß teils mit und teils ohne Verabschiedung einfach die Nachrichten verstummen.
Schade aber eben Realität wenn man sich die Fluktuation der Blogs ansieht...

Anonym hat gesagt…

Hey,

Wusste garnicht das ich in deiner Liste vertreten bin! Habe dich gerade geaddet.

Nanoeye hat gesagt…

Hallo Temnis,

danke, freut mich. Ja, habe Dich schon lange auf der Liste.

Gruß