Montag, 14. September 2009

Blut geleckt...

Nachdem die ersten Testflüge mit der Rifter of Doom :) ja noch im Alleinflug gegen diverse LVL II Gegner stattfanden, hatte ich dann am Wochenende auch noch Gelegenheit die ersten Tests unter "realen Bedingungen" in der ein und anderen 4ér Missi mit meinen geschätzten Corp-Kollegen vorzunehmen. An dieser Stelle möchte ich auch nochmals Tarangerna willkommen heißen, der nun unsere Truppe tatkräftig unterstützt - ein wirklich vielversprechender Neuzugang.

Wie erwartet waren die Missionstests aufgrund der noch nicht gerade ausgereiften Skills in diversen benötigten Bereichen wie Armor, Projektile und allgemeiner Gunnery Skills zwar nicht von geradezu niederschmetterndem Erfolg, aber dennoch mehr als vielversprechend.

Die Anflüge auf die Gegner sind der, wie sich für mich bisher zeigte gefährlichste Part - nachdem natürlich die Hauptstreitmacht unserer Ravens schon aufgeschlagen sind und das Feuer der meisten auf sich gezogen haben ;) Solange ich im Direktflug auf Gegner zuhalte, fahre ich doch die ein oder anderen Treffer ein, dennoch erreiche ich den Orbit und dann geht es in beliebter Guerilla-Taktik dann in den Infight - ich liebe es... :)

Ja ich habe Blut geleckt. Definitv gehen die nächsten Steigerungen für den direkten Weg zur Wolf und bessere Skills in den benötigten Bereichen drauf. Ich habe mir mal die empfohlenen Zertifikate für die WOlf angeschaut... ist schon peinlich, wenn man nicht mal eins davon erfüllt, aber teilweise fehlen nur noch vereinzelte Werte oder auch nur noch gewisse Steigerungen.

Als aktuell zu verwendende Munition in den Dog-Fights hat sich eigentlich die EMP S bzw. die Republic EMP S als geeignet erwiesen. Ich habe zwar bei schwankendem Orbit ab und an Probleme mit der Reichweite der AC´s aber der Schaden ist dann doch dem der Titanium Sabot vorzuziehen. Diese nehme ich gerne, wenn weitere 500 oder 1000m das Zünglein an der Waage sind.

Da ich die Steigerung auf die T2 AC´s vornehmen will und nach möglichkeit durch die Spezialisierung ebenfalls noch ein wenig verbessern möchte, sehe ich hoffnungsvoll auch der T2 Muni entgegen, eben alles mitnehmen um den DMG Output noch ein wenig zu steigern ;)

Ich freue mich schon auf die nächsten Tests, das Baby macht einfach so viel Spaß !

4 Kommentare:

DaNecron hat gesagt…

Hey hast du heut abend vielleicht zeit auf die besagte runde mit mir? Bin heut abend noch im hi sec und hab mein bewerbungsgespräch mit meiner neuen Corp... und die kenst/liest du auch... versuch mein glück mal im WH von Shanra :)
Jedenfalls solange ich noch nicht im WH feststecke, wollte ich schon gern mal was mit dir unternehmen! 22:30 real time hab ich dnan zeit!
Den einen oder anderen Kniff hab ich bestimmt für dich und deine Rifter! Und sogar nen PVP Fit :)

Nanoeye hat gesagt…

Salve,
also ich kann es Dir nicht 100% zusagen, da ich heute abend noch unterwegs bin und nicht weiß, wann ich zurück bin.

PVP Fitting ist ja im Moment immer noch nicht von Belang. Aber hast meine Frage auf Deinen anderen Eintrag einen Post vorher gelesen ?

Wir werden es bestimmt noch schaffen, uns mal zu sprechen. Und wenn Du zu sehr in Beschlag bist, stell ich mich gerne auf die Warteschleife ;)

Levi hat gesagt…

Mit ner Assault Frig macht das Ganze noch viel mehr Laune. Ich habe mit meinem Alt alle Missionen inkl. Level 3 mit einer Retri geflogen.
Aufgrund des kleinen Signaturradius und Faction Fitting klappte das wunderbar. Lediglich wenn es wirklich mal auf viel Schaden ankam, um bspw. ein BS zu grillen, konnte ich die Missi nicht allein beenden.
Auf die Wolf zu skillen, inkl T2 Wummen, lohnt sich wirklich.

Nanoeye hat gesagt…

Ach, wenns nur schon soweit wäre.
Ich freue mich wirklich auf das Schiff, nachdem ich bereits das Potential der Rifter gesehen habe.