Mittwoch, 16. September 2009

Vorbereitungen der Wolf laufen

Ganz oben auf dem Skillplan für die Wolf steht ja zu allererst mal das Schiff an sich. Im Moment trennen micht lediglich noch Minmatar Frigate V und Assault Ship I davon, ersteres wird gerade geskillt. Dauert mit meinen Möglichkeiten ca. 1o 1/2 Tage. Dann lege ich Assault Ship ein und werde diesen auf III oder IV steigern bevor ich mich dann ans weitere Feilen der Equip-Skills begebe.

Dort stehen dann zunächst die Small-Projectile Turrets auf V an sowie deren Spezialisierung auf ein erträgliches Maß. Gunnery habe ich bereits auf V nachgezogen. Sodann werden einige Energy Management Skills auf mindestens IV nachgebessert und die Armor Compensations-Skills gelernt.

Wenn ich dann noch Geduld habe, kommen noch einige Gunnery unterstützende Dinge hinzu bevor ich die Wolf dann entsprechend ausgerüstet auf die feindliche Brut loslasse, auf dass sie Tod und Vernichtung durch die Galaxie.... ähm... naja, eben effizient arbeiten wird ;)

5 Kommentare:

Levi hat gesagt…

Ich freu mich schon auf Deinen ersten Kampfbericht aus dem Cockpit der Wolf ;)
Irgendwann werd ich auch auf Minimatar Schiffe skillen, aber im Augenblick hab ich zu viel wichtigere Dinge vorher.

DaNecron hat gesagt…

Joar... ich wünsch dir auf deinen Weg bis hin zur Wolf sehr viel erfolg und lass es krachen. vielleicht schnacken wir 2 mal zusammen wenns heute oder morgen mittag mal klappt...

Nanoeye hat gesagt…

Vielen Dank Ihr zwei...

DaNecron, also heute wird nichts, aber morgen bin ich wahrscheinlich so ab 17:00 online, paar Minuten + oder -. Dann schaffen wir es vielleicht, ich würde mich freuen :)

DaNecron hat gesagt…

:D

Dein blog als Schnackomat missbrauchen find ich auch ccol

Ich bin morgen abend gegen 22:30 wohl erst on... Schule wie immer.

Aber hab in meinem Blog was zum thema fitten geschrieben und morgen geh ich auf die ROkh ein!

Nanoeye hat gesagt…

Sehr coole Sache :)
Und 22:30 schaff ich vielleicht auch noch... dann bis heute Abend !