Mittwoch, 9. September 2009

Langsam aber stetig...

... läuft die Forschung wieder auf Normalauslastung. Die Ergebnisse könnten zwar besser sein (habe den Eindruck, als seien die Wahrscheinlichkeiten für erfolgreiches Erfinden irgendwie gemindert worden, aber wahrscheinlich nur eine unhaltbarere Befürchtung) aber es rollt langsam wieder eine gewisse Stückzahl an Balupausen vom Markt, bevor es dann anschließend in die Produktion geht.

Die privaten Projekte und Spekulationen fruchten auch langsam wieder und ergänzt das Wallet. So lassen sich langsam auch weitere Skills besorgen und neue Ausrüstung für das kommende Schiff, die Rokh besorgen. Aber es wird natürlich noch ein wenig dauern.
Ich bilde mir auch nicht im Geringsten ein, das Schiff zu Beginn effektiv fliegen zu können, aber ich möchte teilnehmen im Geschehen als BS-Pilot. Das Styling der Weltraumzigarre ist einfach einmalig...