Montag, 28. September 2009

Skillstatus

Es geht weiter mit großen Schritten auf die Vollendung der T2 Waffen zu. Aktuell läuft Small Projectile Turrets auf V, dann verfolge ich die Spezialisierungen.
Vielleicht werde ich anschließend noch ein oder zwei Industrieskills zwischenschieben, damit ich nebenbei noch meine Produktionsbereiche besser bedienen kann ;) Das ist aber noch nicht sicher.

Spätestens danach gehts dann aber auch wieder weiter mit der Minmatar Frigate auf V. Danach dann Assault Ships. Das restliche T2 Equipment steht ja soweit. Jedenfalls, bis ich wieder ein anderes Fitting für geeigneter halte ;)

Freue mich dann auf kommende Ergebnisse.

2 Kommentare:

Levi hat gesagt…

Dann hast es ja bald geschafft. Ich hiffe Du hast mit Deiner AF soviel Spass wie ich. Kein Schiff hat mir bisher mehr Spass gemacht. Ich hoffe ja auf die Paladin, in 2 Monaten ... ;p
Freu mich schon auf deinen ersten Wolf-Bericht :)

Nanoeye hat gesagt…

Ich mich auch, bin nur etwas unschlüssig, wie ich genau die Defense aufstelle. Schilde oder Panzerung... beides ist bei dem Schiff ja nicht schlecht.
Die Schilde bieten sich an, aber durch den Mangel an MED Slots bin ich versucht, die Last auf die Schultern der Armor zu legen, besonders da ich ja normalerweise noch einen Webber oder AB sowie je nach Bedingung auch vielleicht einen Cap Booster nutzen will respektive muss.
Ich werde es planen, wenn es soweit ist.